• Mein Leben war nicht einfach. Ich bewegte mich in einem Teufelskreis: Rückschläge im Leben kompensierte ich durch maßloses Essen. Dann nahm ich zu und das Gewicht frustrierte mich, so aß ich noch mehr. Ich nahm immer weiter zu und isolierte mich praktisch selbst. Eine Schilddrüsenerkrankung tat ihr Übriges. In der Gesellschaft und selbst in meiner Familie fand ich weder Verständnis noch Akzeptanz.

    Dazu kamen gesundheitliche Beschwerden: Schmerzen beim Laufen, Stehen, Sitzen. Als meine Waage 155 Kilo zeigte, wusste ich selbst, so geht das nicht weiter. Mein Orthopäde sagte, dass meine Gelenke das Gewicht nicht mehr tragen könnten. Irgendwie fiel bei mir endlich der Groschen!  

    Ich bekam die gesundheitlichen Probleme in den Griff und stieß auf das qualitätsgeprüfte Studio in Bünde. Eine echte Wendung in meinem Leben. 

  • Das Team vor Ort hat mich davor bewahrt, in ein Loch zu fallen. Sie haben mir gezeigt, dass auch ich erfolgreich sein kann. Ich habe den Abnehmkurs besucht und bin zum Sport gegangen. Der Trainingsplan wurde sehr professionell auf meine Möglichkeiten zugeschnitten. So war es einfach für mich, schnell echte Erfolge zu erleben. Das hat mich enorm angespornt. Alle 3 Monate wurde das Training angepasst, meine Ernährung entsprechend umgestellt. Ich bin froh, der professionellen Anleitung, der ganzheitlichen Betreuung und dem gezielten Training an den Geräten vertraut zu haben. Auch die Atmosphäre im Studio hat mich gepusht, dran zu bleiben. Heute spüre ich, wie wertvoll dieses Zusammenspiel für meinen persönlichen Erfolg war. Nach 20 Monaten wiege ich jetzt 70 Kilogramm. Das Schönste ist das völlig neue und befreiende Lebensgefühl. Ich fühle mich heute wie neu. 10 weitere Kilo möchte ich noch verlieren. Jetzt weiß ich, wie es geht, wie gut es tut und wie sich echter Erfolg anfühlt. Herrlich!

Nutze auch du das Prinzip des Muskeltrainings und starte deine eigene Erfolgsgeschichte.

Hier Studio finden und starten!