• Ich heiße Sabrina Schmitz und wohne in Hübingen im Westerwald. Ich bin 35 Jahre alt und Mutter einer fast 5-jährigen Tochter. Ich arbeite als Kommunalbeamtin und lebe für den Sport. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich doch ein paar Kilos angesetzt.

    Die bin ich zum Glück schnell wieder losgeworden, dank professioneller Anleitung in meinem Studio: mit einer erfolgreichen Stoffwechselkur, durch veränderte Essgewohnheiten und gezieltem Muskeltraining. Mein Weg aus Sport und guter Küche führte mich zu echtem Erfolg – viel schneller als ich dachte.

    Ein Autounfall bremste mich in diesem Jahr leider aus; eine Knie-OP war dadurch unausweichlich. Leider.

  • Doch mit professionellem Physio- und Muskeltraining, alles im Studio Ransbach-Baumbach, habe ich in kürzester Zeit zurück zu vorheriger Fitness und Form gefunden. Bereits 5 Wochen nach der OP konnte ich meine Gelenke wieder vollständig belasten.  Gerade diese Zeit nach der OP hat mir gezeigt, wie wichtig qualifiziertes Muskeltraining ist. Das half, meinen Körper zu entlasten. Ich meine, dass jeder immer etwas für sich und seinen Körper tun sollte. Echter Erfolg ist eine großartige Belohnung. Zur Selbstmotivation hängt sogar ein Plakat der diesjährigen Studio-Kampagne mit Lisa del Piero in meinem Büro.

    Aus meinem Erfolg heraus kreierte ich mein eigenes Motto: Ich bin eine M I L F – Mother in love with fitness! Ich liebe mein Kind, meine Familie sowie meinen fantastischen und echten Erfolg im Sport.

Nutze auch du das Prinzip des Muskeltrainings und starte deine eigene Erfolgsgeschichte.

Hier Studio finden und starten!